Was könnte es sein?

5 Antworten

Das ist Grund genug, um zum Tierarzt zu gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Das Fell sieht insgesamt sehr dünn aus. Ich tippe auf Schilddrüse

Kann alles mögliche sein, von einfachem Juckteiz das er sich die Haare so ausgerissen hat bis hin zu Hautparasiten, Pilz etc.

Geh am besten gleich diese Woche zum TA

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – TA Assistentin im 2. Ausbildungsjahr

Das könnte so einiges sein:

  • Futtermittelunverträglichkeit
  • Ektoparasiten
  • Pilzbefall
  • Schilddrüsenunterfunktion
  • Stress

Und noch so einiges andere kommt da in Frage...

Woran es genau liegt,kann nur der Tierarzt feststellen.

Es scheint kein Notfall zu sein, trotzdem grhe diese Woche noch zu einem Tierarzt