Was könnte es sein?

4 Antworten

Ist wahrscheinlich eine Muskelzerrung. Das könnte daran liegen, dass du dein Oberschenkel irgendwie überspannt hast oder so. Einfach warten und schonen. Falls es nicht besser wird zum Arzt gehen.

Könnte schon sein das es wieder weggeht - vor allem dann wenn es nicht schlimmer wird vielleicht.

Ich würde auch so spontan auf eine Muskelzerrung oder sowas tippen.

Mache bisschen Pause vom Fußball bis das wieder besser ist.

Das dürfte eine Zerrung sein. Die geht auch wieder von alleine weg.

Wenn es nach ein paar Tagen nicht besser wird, solltest du echt mal 'nen Arzt checken lassen. Sicher ist sicher, oder? Besser, du lässt das von einem Profi anschauen, damit du schnell wieder auf dem Platz bist! 🩺⚽️

Singuli  08.05.2024, 08:26
damit du schnell wieder auf dem Platz bist!

Naja die Ärzte am Spielfeld hätten bisschen Kältespray drauf gemacht und gut is :)