Was könnte es sein?

.

1 Antwort

Hallo,

das ist ein Pilz und zwar die sog. "Gallertträne oder Gallertbecherling".

Ist ein typischer Holzzersetzer.

Ich hoffe, dein Balkon hat unter dem Holz noch eine Betonplatte, sonst geht´s mit Dir mitsamt Balkon irgendwann abwärts, wenn die Stabilität durch die Holzzersetzung nachlässt.

Kein Witz ... nützt vermutlich wenig, den Pilz zu bekämpfen, da die Ursachen, wie z.B. altes Holz, Feuchtigkeit, ungünstige Lage, ... immer wieder zu Pilzbefall führen werden.

LG Jürgen