Was könnte es bedeuten, wenn man von einem Busunglück träumt?

3 Antworten

Entweder dir ist was ähnliches früher mal passiert, oder vielleicht hast du es in irgendwelchen Filmen oder Serien schon mal gesehen, aber wenn du nicht hellsehen kannst dann denke ich, sollte dir nichts passieren

LG

Das ist ein Zeichen dafür, dass du irgendwann mal von einem ähnlichen Busunglück gehört hast, was dich sehr beschäftigt hat, und das jetzt in deinen Traum eingearbeitet wurde.

Kein Traum sagt die Zukunft voraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es ein Traum ist musst Du vorher von so einem Unglück erfahren haben und Dein Gehirn verarbeitet es erst jetzt.

Passieren dürfte Dir eigentlich nichts.