Ich habe immer wieder den gleichen Traum dass ich weglaufen muss?

1 Antwort

Was ist denn den Träumen gemeinsam? Mir scheint, dass du aus schwierigen / bedrohlichen Situationen immer wieder rauskommst! Und dass du dabei nicht alleine bist, sondern Unterstützung von anderen hast.

Falls du das passend findest, könnte eine Botschaft sein: "Du schaffst das, egal wie schlimm es aussieht. Und: Du bist nicht alleine." (Naja, das sind jetzt nur meine Gedanken.)

msantoro73
Beitragsersteller

Nun ja, das hört sich gut an, aber letzte Nacht wurde ich ja wieder im Traum in das Haus zurückgesteckt, was dann nach deinen Gedanken bedeuten müsste, ich schaffe es doch nicht???

VinzenzB  12.05.2021, 08:44
@msantoro73

Oder als Idee: Vielleicht musst du manchmal auch mehrere Anläufe nehmen, um etwas zu schaffen?