Was könnte ein Untoter/Geist auf Facebook schreiben?

2 Antworten

Er könnte Fotos/Videos von sich machen und es wird unmöglich sein zu beweisen, dass die diesmal wieder gefälscht sind.

Er könnte eine wichtige Person heimgesucht haben und postet jetz über deren Privatleben und geheime Intrigen

Er schreibt die Wahrheit, dass er ein Geist und wird als verrückt abgestempelt aber die Leute Interessiert das ein wenig

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne

Nein das halte ich für unmöglich. Das geht nicht

Wenn würde ein Geist jemandem erscheinen oder irgendwie poltern wenn es Geister geben sollte aber nicht über Facebook schreiben oder WhatsApp usw.