Was könnte dieser Stein von Helgoland sein?

verreisterNutzer  24.08.2024, 21:36

Ein Stein??

Sunnysun969
Beitragsersteller

Lesen scheint nicht deine Stärke und Steine auch nicht, aber danke für deinen Beitrag

verreisterNutzer  24.08.2024, 21:57

Warum ist Lesen nicht meine Stärke? Du stellst hier ein Foto von einem 0815 Stein ein, und fragst ganz aufgeregt was das wohl sein könnte....

Sunnysun969
Beitragsersteller

Siehst du die Überschrift? Natürlich ist das ein Stein, es geht um die Bestimmung, wissenschaftlich nicht wie im Kindergarten

verreisterNutzer  24.08.2024, 22:33

Ja natürlich, wissenschaftlich gesehen ist das sicher ein ganz besonderer Stein...

Sunnysun969
Beitragsersteller

Wieso sollte er was besonderes sein?

verreisterNutzer  24.08.2024, 22:41

Ich gebe auf...

Sunnysun969
Beitragsersteller

Und gehst vielleicht mal vor die Tür, anstatt deinen Frust im Internet loszuwerden.

verreisterNutzer  24.08.2024, 23:18

Sag mal, was stimmt mit dir nicht?Warum wirst du immer gleich beleidigend?Ich kann nichts für deine Frage, und frustriert bin ich auch nicht. Der Stein ist eben nichts besonderes.

Sunnysun969
Beitragsersteller

Du kannst was für deine nicht zielführenden Antworten. Du interpretierst irgendwas anstatt einfach die Frage zu lesen + zu beantworten. Wozu du offensichtlich nicht fähig bist.

2 Antworten

Wohl gefunden auf Helgoland, aber er stammt mit Sicherheit nicht von dort. Er stammt (genetisch) entweder aus dem Limfjord-Gebiet oder dem südl. Ostseeraum.

Das ist Flint, glazigen beasprucht.