Was könnte das sein?

3 Antworten

Mietbude? Vermieter. Eigenheim? Sanitärer.

Wer dann für welche Kosten aufkommt hängt genau daran fest. Du kannst natürlich als Mieter mal eben einen Fachbetrieb kommen lassen und das richten lassen. Aber dann wird dir der Vermieter evtl. nur einen Teil der Kosten erstatten. Ausser deine Bude steht schon halb voll mit Wasser wonach das aber nicht aussieht.

Zeitnah muss aber etwas gemacht werden sonst wird das vor allem kostentechnisch sehr ungemütlich.

REGENBOGENFlSCH
Fragesteller

Danke für die Antwort

da ist wasser eingetreten. Du sollltest dich mit dem Vermieter oder einem Handwerker in Verbdinung setzten

Katastrophenfee  21.04.2024, 14:34

Muss vermutlich eh beides rein, meine Mutter hatte sowas auch gehabt und durfte dann eine Zeit lang einen mechanischen Mitbewohner ertragen der das ganze trocknet nachdem erstmal ein loch in der decke gemacht worden war. 😅

Sieht eher nach Wasserschaden aus, da solltest du dich zunächst an den Vermieter wenden.