Was könnte das sein?

4 Antworten

Stelle hier zur Überwachung eine Kamera auf und lass sie über Nacht laufen, um Gewissheit zu haben, dass du dir das nicht einbildest.

Melde dich mal bei mir, wenn du das eine Woche lang beobachtet hast, ich stelle dich dann jemanden vor.

Das widerspricht sich in allen Aspekten. Wie kannst du etwas gleichzeitig sehen und nicht sehen?

Icewizard
Beitragsersteller

Man sieht nur das huschen, nicht das Ding selbst.

Einbildung. Ich würde dir raten, damit zum Hausarzt zu gehen.

Installieren eine Kamera mit Nachtsicht und filme es. Dürfte ja nicht schwierig sein wenn es so oft kommt. Könnte von dem Scheinwerfer eines Autos kommen, könnte Einbildung sein. Wenn müsste man das aber filmen können.