Was sind diese Schmerzen?

6 Antworten

Könnte eine Eileiterentzündung sein, hat ähnliche Symptome wie eine Blinddarmentzündung. Lass Dich untersuchen- eine unbehandelte Adnexitis kann zur Unfruchtbarkeit führen..

Alles Gute für Dich..

LA

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wertzu1887
Beitragsersteller

Wäre es denn schlauer bis morgen zu warten, bis der Arzt wieder offen hat oder doch lieber ins Krankenhaus zufahren?

hey,

eventuell Blinddarmentzündung? Falls die anderen Symptome wie Fieber, Übelkeit & Appetitlosigkeit auftreten, müsstest du damit schon zum Arzt gehen. Selbst wenn es am Ende dann doch nichts ist, ist besser als ein Blinddarmdurchbruch. :)

Gute Besserung! 🌼

~ Ginger

Würde auf jeden Fall zum Arzt gehen und Ultraschall machen lassen

Das solltest Du von einem Arzt abklären lassen.

Geh möglichst gleich morgen vormittags zum Arzt.