Rechte Eierstock tut weh, schwanger?

11 Antworten

Die Chancen sind zwar geringe bestehen aber trotzdem.

Warum verhütet ihr nicht? Vorher rausziehen bringt hakt absolut garnichts. Kannst auch von einem Lusttropfen schwanger werden, da braucht es nur einen kleinen Tropfen

Zannetti
Fragesteller

Pille wirkt bei mir nicht. Ich hatte deswegen weil sie nicht wirkte 2 Abtreibungen ... leider... und beim Kondom schwellen meine scharmlippen an und es reizt. Aber allergisch bin ich nicht. und wegen den lusttropfen weiß ich schon Bescheid. Allerdings habe ich auch angst davor, das ich nicht mehr schwanger werden kann , weil ich halt eben 2 mal es weg machen lassen habe , aber aus dem grund weil ich zu jung war und der Frauenarzt ratet mir deshalb auch ab es ein drittes mal zu tun.

studiogirl  14.01.2020, 23:28
@Zannetti

Entschuldige, aber du redest um den heißen Brei herum. Alle Verhütung wirkt bei dir nicht oder du reagierst allergisch? Das kann nicht sein .

Wenn man GV hat, sollte man sich auch eingehend beraten lassen. Wechsle den Frauenarzt, wen du da nicht weiter kommst.

Shiroline  15.01.2020, 07:34
@Zannetti

Aber wie ist es denn mit alternativen Verhütungsmitteln. Rede mal mit dem Frauenarzt drüber.

Heute ist Dienstag. Nach 4 oder 5 Tagen hat man noch keinerlei Schwangerschaftsanzeichen.

Übel kann Dir von sonstwas sein.

So schnell würdest du keine Anzeichen einer Schwangerschaft bemerken.

Wenn die Schmerzen anhalten, solltest du zum Frauenarzt gehen. Es könnte eine Zyste oder ähnliches sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Erfahrungen klüger geworden

Kann auch eine entzündete Zyste sein. Lass dich beim FA untersuchen mit einem Ultraschall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
.( zur info ich verhüte nicht. Kurz bevor er kommt, nimmt er ihn raus)

Na, super.....die schlechteste Verhütungsmethode!!

Wenn du vor einer Woche deine Periode hast, hattest du wohl noch keinen Eisprung....also, nicht schwanger.

Außerdem hat man nach einer Woche weder Schwangerschaftsbeschwerden noch Schwangerschaftsanzeichen haben. Ein schmerzender Eierstock ist kein Schwangerschaftsanzeichen, eher die Ankündigung einer Entzündung.

Lass dich mal vernünftig von deiner Frauenärztin aufklären.....auch, wenn er ncht in dir "kommt" könntest du irgendwann schwanger werden. Schon mal was vom Lusttropfen gehört oder gelesen?

Zannetti
Fragesteller

Ja ich weiß schon Bescheid. Aber trotzdem danke. Ließ mal mein Kommentar bei einer anderen Antwort und deswegen kommt auch noch dazu das der Frauenarzt sagte das ich schnell schwanger werden kann ..

studiogirl  14.01.2020, 23:25
@Zannetti

Herzchen, aber nicht ohne Eisprung. Dazu gehört wohl etwas mehr Aufklärung.