Drückender bis ziehender Schmerz?

3 Antworten

Hallo Fox,

tja, du kannst ja nicht erwarten, dass hier einer eine innere Ferndiagnose stellt. Du bist jung, also Krebs ist das jedenfalls nicht, der tut auch nicht in dieser Art weh.

Das wahrscheinlichste, ich muss dir es leider sagen: Blähungen. Fürze. Spaziergänge und viel Bewegung überhaupt bringen Fortschritt in die Bude.

Sniperrrfox
Beitragsersteller

Ich hab auch in letzter Zeit viel Blähungen und muss öfters also mindestens 2 mal groß aufs Klo..

..Angst zum Arzt zu gehen da er mir auch meistens sagt das ich mir viel mehr Sorgen mache als ich es müsste..

Sehr wahrscheinlich ist das eher ein Fall für einen Psychotherapeuten. Kläre das mit deinem Arzt.

Verbindliche Ferndiagnosen sind def. nicht möglich.