Was könnte das heißen?

2 Antworten

Kommt wohl drauf an, was unmittelbar davor passiert ist, du vielleicht selbst getan oder gesagt hast, oder was es sonst für Hintergrundgeschichten gibt und wie alt ihr 2 seid...

Hat sie dabei gelächelt, war sie traurig, wütend, neugierig??

Und...wenn man Menschen zuhört und mit ihnen redet, schaut man auch normalerweise in ihre Augen.

Muss aber alles noch lange nichts bedeuten...,wie die anderen schon meinten. ✌️

Lalias
Beitragsersteller

neugierig/aufmerksam

Einiges

Ich z.B. schaue Menschen sehr lange, sehr tief, sehr aufmerksam in die Augen, wenn ich sie hasse

Lg