Mädchen send mir die ganze Zeit Fotos von ihr?

2 Antworten

Was genau sind das für Fotos?

"Normale" Selfies oder eher etwas freizügige Bilder von ihr?

Wenn es normale Bilder sind, hat sie offenbar ein Mitteilungsbedürfnis und hat Angst, du findest sie nicht hübsch oder so, die Angst solltest du ihr nehmen,

Wenn es aber Nacktfotos sind.....weist du auf jeden Fall was sie Hauptsächlich für ein Anliegen an dir hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Morant337
Beitragsersteller

Also Fotos sind vorm Spiegel und bisschen Freizügiger also man sieht den Bauch und die ganzen Schultern.

KleinesHasi85  06.09.2023, 15:17
@Morant337

Also im Grunde "Normale" Selfies keine Nacktbilder ..... hm frag sie doch mal , warum sie dir die Bilder schickt, ob nur so oder ob sie eventuell Angst hat, das du sie nicht hübsch findest

Morant337
Beitragsersteller
@KleinesHasi85

Okay aber wie haben nicht diese Bindung,dass sie es wollen würde sie meinte immer Kein Ahnung

KleinesHasi85  06.09.2023, 15:28
@Morant337

was möchtet ihr denn eigentlich langfristig? Beziehung, Freundschaft, F+....?

Morant337
Beitragsersteller
@KleinesHasi85

Wir sind eigentlich normale Freunde also denke ich zumindest.....

KleinesHasi85  06.09.2023, 15:51
@Morant337

denkst du? Habt ihr euch mal über euere Freundschaft unterhalten, nicht das sie mehr will?

Weil soviele Bilder schicken ist nicht normal

Vermutlich mag sie dich oder so frag sie doch selbst warum sie das tut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Morant337
Beitragsersteller

Sie antwortet dann nicht also sie weicht die Frage aus. Sonst hätte ich ja nicht die Frage hier geschrieben

Demon816  06.09.2023, 14:05
@Morant337

Dann Ruf sie an oder lade sie mal ein und spreche nur das Thema an und lass dich davon nicht abringen

Morant337
Beitragsersteller
@Demon816

Ja also sie sagt keine ahnung dann und nichts mehr