Was könnte das für eine Nachricht sein auf WhatsApp?

5 Antworten

Scam. Löschen und blockieren, ggf. melden.

Ich denke dass dich hier jemand “auf den Arm” nehmen will… Würde trotzdem zur Polizei gehen und das melden, vorsichtshalber.

Woher ich das weiß:Recherche

Hi, Bbdbdnd. 😊

Das ist totaler Schwachsinn.

Einfach löschen, und fertig.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Blanker Schwachsinn! Da macht einer auf dicke Hose. Falls er wirklich bösartig sein sollte, dann gewiß nicht Mafia. Oder hat schon mal jemand gehört, daß die sich outen?!

Außerdem habe ich das Gefühl: Der Schreiber sollt kaufen sich mal Tüte voll Deutsch. Kommen dann besser an. :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst du schon selbst wissen ob du mit besagten Mädls aus besagtem Etablissements was am Hut hast,...

Wenn nicht, ignorieren. Wird dir schon keiner ein paar Kidnapper mit Ankündigung schicken,... lol