Anzeige?

7 Antworten

Das ist Stalking auf hohem Niveau. Das ist nicht mehr normal, sorry. Hättest du ihn am besten selbst drauf angesprochen. Nun ist es nur noch peinlich

Dem Text und den Informationen nach darf man dich getrost als krankhaft bezeichnen. Daher bist du nur vermindert schuldfähig. Strafrechtlich wird daher nicht viel geschehen. Vielleicht kann X aber auch Schadensersatz geltend machen.

wenn leute dir freiwillig infos geben kann man dich nicht anzeigen, b der Typ isn fuckboy und c auch wenn du wen magst sieh die realistische Grenze

Heiliger BimBam!

Du hast ihn hart gestalkt, sowas ist strafbar.

Anzeigen kann er dich, die frage ist nur, was er glaubwürdig darlegen kann, er muss ja konkrete Beweise haben, welche er ja anscheinend nicht hat.

Fakt ist, dass du ihn auf Social Media gestalkt hast und das ein No-Go/ Weird ist.

Und warum er so viele weibliche Follower hat, nun ja, höchstwahrscheinlich ist er ein Fuckboy, aber das kann ja nicht zu 100% wissen.

Du bist eine Stalker in, das ist echt schlimm und du solltest dir echt professionelle Hilfe suchen. Dein Verhalten ist absolut Krank.

Wie viele Mädels er kennt, kann dir doch absolut egal sein, geht dich doch nichts an und die Mutter auch nicht. Und du machst deren Leben zur Hölle. Du belästigst Freunde und jeder muss sich aus Schutz andere Adressen und Telefonnummer machen und das kostet Nerven und Geld.

Klar kann und sollte er das zur Anzeige bringen. Das ist Stalking und Bedrohung.

Hoffe, ihm wird bald klar, dass du das bist und bricht jedlichen Kontakt ab. Er und seine Familie tun mehr echt leid, so was ist grausam.