Was könnte das bei dem Hund am Ohr sein?

2 Antworten

Da gibts verschiedene Möglichkeiten. Milben, Flöhe, Hautpilz.
Auch eine Entzündung im Ohr kann für verhäuftes Kratzen sorgen bis sie bluten und noch einige andere Möglichkeiten, sollte sich auf jedenfall ein Tierarzt anschauen, wenn es schon blutet und auf dem erstem Bild sieht es auch eitrig aus, also eine Entzündung der Stelle ist schon vorhanden.

Man sieht nicht wirklich wo das ist, aber er könnte sich gekratzt haben, vielleicht wegen Milben....

Raindrops19
Beitragsersteller

Er hat keine Milben