Was könnte das bedeuten?

2 Antworten

In den meisten Fällen hat sowas KEINE bedeutung. Also bitte ich dich, nur weil sie nett ist, heisst es nicht dass sie direkt auf dich steht. Außerdem war es nur Smalltalk...

MfG Celina

Xioxil
Beitragsersteller

JA denke ich, sorry habe halt wirklich keine sozailkompetenz oder so und bin es halt nicht gewohnt wenn jemand ohne grund nett zu mir ist und sogar lacht, geschweige denn mit mir reden will

Annonymnuss  14.06.2024, 18:17
@Xioxil

Du machst Dir zu viele Gedanken darüber. - Aber ich kenne das, ich tu das auch. Ist halt die Rosa-Rote Brille.

Meistens bedeutet das dass sie dich mag.

Xioxil
Beitragsersteller

... warum sollte man das?