Was könnte das an der Nase meiner Katze sein?

2 Antworten

Hallo Du,

das sieht nach einer entzündeten, suppenden Kontaktallergie aus. Auch wirkt es auf mich auf dem Bild, als sei es schmerzhaft.

Dass du einen zeitnahen Tierarzttermin hast ist gut. Das sollte sich definitiv ein Fachmensch anschauen.

Eventuell hast du in der Wohnung mit scharfen Reinigungsmittel gesäubert, eventuell eine Kerze unbeaufsichtigt gelassen, oder es stehen giftige oder reizende Zimmerpflanzen herum?

Schau doch mal in deiner Wohnung genauestens nach und alles, was dir gefährlich erscheint räumst du weg.

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

katja4113
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort!

Geh mal zum Tierarzt es abschecken lassen. Die können die gut weiterhelfen