Was könnt ihr überhaupt nicht leiden?

6 Antworten

Das Verhalten von Moralapostel, die mit dem Finger auf andere zeigen obwohl sie selbst Dreck am stecken haben

Rosenbüsche, die sich jedes Jahr aufs neue in meinem Garten ausbreiten

Das Verhalten einiger Menschen, keine andere Meinung als die eigene zuzulassen

Youtube Werbung während den Videoclips

Das Verhalten andere Menschen für seine Probleme verantwortlich zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Mobbing. Wenn man zuschaut und nicht hilft. Das macht mich wütend.

Regilindis  30.05.2024, 12:30

Wie wahr von Dir! Mobbing an Mitmenschen gehört mit zum Schlimmsten! Danke! Vor allem Dein Satz: "Wenn man zuschaut und nicht hilft." Mich macht Mobbing an Unschuldigen, das ich mitansehen muss, in erster Linie fassungslos, sodass ich gaube, in der verkehrten Welt zu leben! Aber ich gehöre immer zu den Ersten und oft auch Einzigsten, die gegen das Mobbing einschreitet!

Ich als Mensch, der den Anderen Wertschätzung und Hingabe entgegenbringt, finde es unerträglich, wenn Menschen dieses Entgegenkommen und meine Herzensgüte zu ihrem Vorteil ausnutzen und mich als Freund nur für ihre Zwecke benutzen. Und wenn sie ihre Ziele dann erreicht haben, bzw. wenn sie erkennen, dass ich mich nicht von ihnen wie ein Werkzeug benutzen lasse, dass sie mich dann wie ein wertloses Stück Dreck wegwerfen! Weil sie erkennen, dass ich zu eigenständig denke und zu selbstbewusst handle und zu kritisch fühle, um ihnen von Nutzen sein zu können!

Auch ist es ein unerträglicher Zustand, die Gewissheit zu haben, sich beispielsweise in einer Gemeinschaft zu befinden, wo einige den Ton mit scheinbar guten Regeln angeben, die aber nichts anderes im Sinn haben, als starke Mitglieder mit vorgeschobenen Regelverstößen zu bestrafen, da sie ihre eigene Position gefährdet sehen und es sich bei ihren Zwangsmaßnahmen gegen die angeblichen Regelbrecher um nichts anderes als um offen begangene Unrecht an diesen handelt!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!
Von Experte DianaValesko bestätigt

vieles ey 😒

Ungerechtigkeiten und Streit zwischen den Menschen, lügen, Mobbing, Hänseln, Angeben, Augendienerei etc.

Heuchlerei, und all das. Lästern gehört auch dazu.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen