Was könnt ihr nicht mehr ernst nehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So einige Menschen im Internet. Besonders hier auf GF.

Manchmal Frage ich mich, ob mein benehmen noch islamisch ist. Aber manche Leute kann man schon guten Gewissens Hops nehmen, die eh nur auf negatives aus sind, finde ich..wenn man dann noch humorvoll wissen in seiner an-der-nase rumführung mit einbaut, sodass andere das sehen, Sympathie empfinden, vllt Mal süß kichern und dann auch noch das enthaltene, meist islamische, wissen mitnehmen, dann is das denke ich ok. 🗿

Genauso Israel supporter. Die supporten Israel meist einfach nur aus Araber/Islam/Muslimenhass und sind menschenfeinde, die mir nicht selten schon persönlich gesagt haben, dass es ja normal und ok sei, Kinder zu t@ten und dass sie ja dran schuld sind. Oder dass die Kinder eh bald zu Hummus Kämpfern geworden wären..etc. kann man sich wirklich nicht geben.

Stolze777
Fragesteller

Da bin ich auch derselben Meinung wie du

Möge Allah ﷻ, der Gepriesene, uns und jeden Menschen rechtleiten

Oh, da gibt es eigentlich voll viele Dinge. Aber irgendwie fällt mir gerade nur ein Punkt ein;

  • Menschen, die denken, dass sie immer recht hätten, obwohl das überhaupt nicht der Fall ist

7veren⁷

  • Die ständigen Browser Updates
  • Die Grünen
  • Die Lebensmittelpreise
  • Die Spritpreise
  • Das Gendern

Gendern und alles was dazugehört. Und auch die "letzte Generation".... Was die für nen sch*ß bauen, das kann man beim besten Willen nicht mehr ernst sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

menschen die immer wieder neue versprechungen machen aber diese nie einhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅