Was können Vater und Tochter an einem Samstag Abend zusammen machen?

2 Antworten

Kino, Schwimmbad, Essen gehen, Spazieren gehen, Musikkneipe, ...

Wenn es nicht so kurzfristig wäre hätte, ich z. B. regionales Konzert, Theater oder eine Ausstellung vorgeschlagen. Guck mal auf Seiten wie: meine Stadt nach Veranstaltungshinweisen. In der Tageszeitung wird auch Regionales angekündigt.

Biergärten gehen für Väter meistens immer.

Man gebe einem Mann ein ruhiges, schattiges Plätzchen unter einem Kastanienbaum und ein Getränk, das ihm schmeckt - und er ist happy