Was können Hacker mit meiner Handynummer machen?

5 Antworten

Dein Handy orten oder dir nicht legale Sachen schicken oder...

Dich anrufen, orten und auch dein whatsapp profil sehen.....

thejuliaa
Beitragsersteller

ja gut, damit hab ich kein Problem, solange sie nicht auf meine Accounts oderso zugreifen können.. danke für die Antwort :)

Eine SMS und ich könnte dir alles mögliche auf dein Handy laden, vom Keylogger bis zur Fernsteuerung..

Crezyks  14.04.2015, 07:27

Da man ja mit SMS jemanden Datein schicken kann die der andere ohne Bestätigung downloaded... Nein!

Die können dich auch anrufen oder dir nervige sachen schicken

thejuliaa
Beitragsersteller

okay, damit hab ich kein Problem, denn notfalls kann ich die Nummer ja blockieren. Aber solange sie nicht auf meine Accounts oder sonstiges zugreifen können, bin ich beruhigt. danke für die Antwort :)

alles...

Von Fernüberwachungen über das Abhören von Anrufen, aber auch das gesteuerte Runterladen von unnötigen apps, die etwas kosten.