Was können Hacker alles machen?

9 Antworten

Wo ein Wille ist, da ist ein Weg.

Alles was in irgendeiner Form von Code geschrieben ist (Html, Java, C, etc., usw.) kann gehackt bzw. manipuliert werden. ;)

Hacker-Profis können eigentlich so ziemlich alles machen. Sie können Daten klauen oder verändern. Sie können auch Ihren derzeitigen Standpunkt herausfinden und Ihr Gerät sperren. Sie können z.B. Ihre Bankdaten herausfinden und dann unerlaubt Geld von Ihrem Konto abnehmen. Fast jedes Smartphone ist schlecht durch einen Hack-Angriff geschützt und damit die Perfekte Zielscheibe für Hacker. Bei einigen Hackern reichen sogar nicht einmal die besten Sicherheitssysteme aus, der gewöhnliche Hacker sollte damit allerdings aufgehalten werden.

Hacker können alles machen sogar die Datenbank nur der DZB hacken nur dafür müssen es schon verdammt gute Hacker sein.

VeniVidiVicii  06.08.2015, 11:49

Sie können sogut alles machen was du dir vorstellen kannst die Daten der Deutschen Zentral Bank hacken.
Geld von Deinen Konto abbuchen.
Die Straßenverkehrsanlagen hacken.

die können alles. grade bei android geräten oder bei apple zeugs gibt es zig schwachstellen. ist doch grad wieder in den medien.... aber du musst ja gar nicht mal hacker fragen: in die usa durfte jüngst eine frau nicht einreisen, weil sie auf facebook etwas postete.... frage: woher weiß das das flughafenpersonal???????????????

08kowalski15  06.08.2015, 11:35

thema nsa und andere geheimdienste- die sind überall!