Können Roblox Hacker herausfinden wo man wohnt?

5 Antworten

Von Experte Catcurry1 bestätigt

Nein die IP führt immer nur bis ins nächste Datenzentrum. Bei mir wäre das Frankfurt, da wohne ich aber weit von weg. Also mach dir keine Sorgen. Ich nutze sowieso einen VPN von daher wäre es gar nicht möglich.

Könnten Sie.

Aber werden sie nicht da nichtmal 1% der Personen die als Hacker bezeichnet werden oder sich selbst so bezeichnen das tatsächlich sind.

Die anderen 99+% haben NICHT solche Fähigkeiten.

Und wahrscheinlich sind es soger 99,9X% die NICHT die Fähigkeiten eines Hackers haben obwohl die so genannt werden.

Ist zwar bisschen spät . Aber natürlich können Manche Hacker den Wohnort rausfinden. Diese Sogenannten Hacker müssen dir nur einen Phishing- link senden und wenn du dann darauf reinfällst ,landen alle Persönlichen Informationen beim Hacker und sogar dein Standort . Also sie können es rausfinden . Diese sogenannten Scammer-Hacker sind die gefährlichsten

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, das geht nicht. Das sind script-kiddy geschichten. Um deinen echten Wohnort (man kann nur sehr ungenau die Gegend oder Stadtteil bestimmen) herauszufinden, müssten sie auch gleichzeitig den Provider hacken. Und da ist für 99,9 % der Fälle schluss.

Cacodemon  08.10.2022, 14:39

die könnten es durch social engineering mit deinen z.b in roblox verlinkten social media seiten herausfinden

Ifosil  08.10.2022, 22:52
@Cacodemon

Das geht, aber das ist kein Hacking im klassischen Sinne. Würde sowas moderne Detektivarbeit nennen.

Nein stimmt nicht. Die müssten deine IP Fishen und deine IP tracken. Und die IP ist nicht genau genug um zu wissen wo du wohnst.