Gehacketes Insta löschen?

1 Antwort

Hallo,

sag den anderen, dass sie das Profil nicht mehr folgen sollen, wenn sie es nicht schon getan haben und erstelle dir einfach ein neues. Die Polizei wird sich mit einem Insta Account nicht beschäftigen außer du bist ein Manuel Neuer, dessen Insta gehackt wurde. (kp ob er überhaupt eins hat)

xsxjx
Beitragsersteller

Dann können wir theoretisch auch alle hacken und es wäre egal, obwohl es rechtswidrig ist?

Informatiklost  07.06.2024, 15:41
@xsxjx

Kannst du hacken? Wenn jemand gehackt wird ist man meist selbst schuld. Insta bietet alle gängigen Möglichkeiten sein Konto zu schützen, damit sowas gar nicht passieren kann. Gibt deswegen den Spruch, zu 99% der Fälle liegt das Problem vor dem Bildschirm.

Informatiklost  07.06.2024, 15:44
@xsxjx

Und wer geht auf die Pishing Seiten, Tipp: nicht deine Daten selber, sondern der Nutzer mit seinen Daten, und da liegt eben wieder das Problem vor dem Bildschirm...