Was klingt für euch sehr 2deutig?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

🦈

Was klingt für euch sehr 2deutig?

„Meine Schwester hat mich die halbe Nacht wachgehalten.“

„Suche Mann mit Pferdeschwanz - Frisur egal“

„Beim Dreier hinten anstellen“

verreisterNutzer  16.02.2023, 19:03

Beim letzten Satz musste ich wirklich sehr schmunzeln 😂

" Der Patient Herr X hat hat extrem kurz gehaltene Fingernägel. " In Wirklichkeit sollte das bedeuten das er die Nägel abkaut.

Alle Bläser die noch keinen Ständer haben sollen bitte hoch zu Frau XY kommen und sich einen runterholen.

Was ist das? Vor dem Gebrauch hängt er, während dem Gebrauch steht er, und nach dem Gebrauch tropft er? Falsch du Ferkelchen! Das ist der Regenschirm!

“Wie findest du die Frau?“ „Jeder hat seidenen eigenen Geschmack.“ (heißt er mag sie nicht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab miese Erfahrungen, will anderen helfen

"Er bemühte sich redlich" heißt, dass er sich zwar Mühe gegeben hat, aber die Erwartungen nicht erfüllen konnte bzw. die Aufgabe nicht lösen konnte.

Zur Info: Zweideutig heißt bei uns in Österreich 'obszön'. Wir sagen mehrdeutig.

Ich kann schon witzig sein. Heute habe ich nämlich in der Witzkiste geschlafen, bei den Scherzerln (=Brotenden in DE).