Wie kann man aufblasbare Sachen retten?

Koernchen79  10.01.2024, 17:58

Wie kommst du denn drauf, dass die zerstört werden?

Luisa05686
Fragesteller

Deko und Sachen die nicht verkauft wurden

4 Antworten

Warum sollten Läden uns Schwimmbäder aufblasbare Artikel zerstören.

Alles was im Herbst nicht verkauft wird, wird im Frühjahr verkauft.

Luisa05686
Fragesteller

Bei tedi das reduzierte und so

Das Ventil von kleineren sachen mit einem Roehrchen aufhalten ,mit Silica zusmmen, luftdicht einpacken, LG gadus

Mit Kleinanzeigen kommt man heute sehr weit

Also ich Frage immer nach im Autohaus wenn dort welche sind bekomme die dann Geschenkt. Oder luftballon Dekoration bekomme ich auch immer die rufen dann bei mir an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung