Was kauft ihr euch am liebsten wenn ihr Geld habt?

Anderes 46%
Kleidung 31%
Essen/Trinken 15%
Games 8%

13 Stimmen

3 Antworten

Kleidung

Wahrscheinlich das. Ansonsten alles mögliche an Kram. Ich sammle zbs die Pop Vinyl Figuren. Des weiteren kaufe ich gern auch DVDs oder Aufkleber.

Anderes

Musik und ALLES was mit Musik zu tun hat! :-)

Essen/Trinken

Essen natürlich, ohne Essen würde ich nicht über die Runden kommen.

Haircare94
Beitragsersteller

Also würdest du nochmal extra übriges Geld für essen ausgeben obwohl.du.schon essen hast

Wolftastisch  05.11.2021, 20:31
@Haircare94

Ich besitze eigentlich genug Geld, sodas ich immer Geld übrig habe. Kleidung besitze ich schon, Videospiele habe ich genug, ein Haus würde ich mir kaufen, habe leider dafür noch nicht so viel Geld. Ich hab eigentlich so ziemlich alles im Leben was ich brauche, damit meine ich nur Wertsachen.

Und Essen ist immer gut ;-)

Haircare94
Beitragsersteller
@Wolftastisch

Kling ähnlich wie bei mir hab mir eigentlich alles erfüllt mehr Brauch ich nicht nur essen macht mich immer glücklich haha