Was kannst Du unternehmen, um Dich besser um Dich selbst zu kümmern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Stolze777,

Ich müsste mir mehr Zeit für mich selber nehmen und versuchen, mich nicht mehr so viel unter Druck zu setzen und zu stressen/stressen zu lassen.

Es gab eine Zeit, da habe ich das ganz gut hinbekommen, aber ich habe erst vorgestern bemerkt, dass ich "rückfällig" geworden bin: ich habe mich komplett unter Druck gesetzt und gestresst, obwohl ich wusste, dass es nicht gut war. Das Ergebnis war, dass ich gestern mit Fieber im Bett lag :/

Ich bekomme es schon immer besser hin, aber manchmal schaffe ich es eben einfach nicht. Und dann mache ich mich selbst fertig, was einfach nicht gut ist...

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Von Experte LovePitbulls bestätigt

Hi Stolze777

Ich muss da nicht mehr viel tun, ich mache das schon.

Da ich viel freie Zeit habe, ist mir das dadurch auch gut möglich :)

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung