Was kannst du nicht mehr hören?

6 Antworten

"Das triggert meinen Autismus." oder ähnliches, von Menschen die keine Autisten sind, wenn sie auf eine Kleinigkeit genau achten. Wie ein Ding steht, das etwas richtig sauber ist etc.

Autismus ist kein lustiges Accessoire, was man mal an- und ausschalten kann, wie man lustig ist. Abgesehen davon ist es mehr als seine Routinen einhalten zu wollen.

Wenn ständig die "Schuld" bei anderen oder den Umständen gesucht wird.

Ich habe einen 13 cm Penis und bin 12, ist das normal?!

Diese ständige Regenbogen-Propaganda für sexuelle Gleichheit, die ganzen sinnlosen "Umwelt"-Proteste der linksgrünversifften Klimaaktivisten, diese Produktions- und Recyclingshinweise auf mittlerweise fast allen Lebensmittelverpackungen und dieses dämliche politisch- und pädagogisch-korrekte Getue.

Das kann ich alles nicht mehr nur hören, sondern auch nicht mehr sehen.

Du hockst zu viel form laptop

obwohl ich gerademal eine halbe stunde davor war

Ach Mütter können so sehr provozieren