Was kann wegen einem Fake-Account auf einer Website passieren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er muss sich nicht wirklich Sorgen machen. Er wurde von der App gesperrt und kann sie jetzt nicht mehr benutzen, aber ernsthafte Konsequenzen (rechtliche) wird das nicht haben.

Klara1502
Beitragsersteller

Da bin ich aber erleichtern. Hatte das so verstanden das jetzt noch irgendetwas passieren kann

Klara1502
Beitragsersteller

Frage hält weil du ja "nicht wirklich sorgen machen" geschrieben hast

Drederium  01.10.2019, 22:56
@Klara1502

Sorry, das war nicht gut formuliert. Da kann wirklich nichts passieren außer einer Sperrung von der App.

Klara1502
Beitragsersteller

Dann ist er ja erleichtert. Ich zittere nämlich mit ihm

Klara1502
Beitragsersteller

Kann es den irgendwelche rechtlichen Konsequenzen haben ?

Drederium  01.10.2019, 22:53
@Klara1502

Nein, vor allem hat er ja nicht irgendein Bild von einem Mädchen aus Internet genommen, sondern sich selbst mit einem Filter. Da kann nichts passieren.

Ist egal, sein Account ist halt jetzt gesperrt - das war es auch schon.

Klara1502
Beitragsersteller

Da bin ich echt erleichtert

Nö, der Account ist halt nur gesperrt.

Klara1502
Beitragsersteller

Es hat also keine rechtlichen Folgen?

Nein, es erwartet keine ernsthaften Konsequenzen.

Im Internet treiben sich eh viele Fakes rum.

Klara1502
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine lieben Antworten Throttle

Klara1502
Beitragsersteller

Aber hat es irgendwelche Konsequenzen?

Klara1502
Beitragsersteller

Dann ist er echt erleichtert. Er hat sich nämlich echt sorgen gemacht

Throttle  01.10.2019, 23:00
@Klara1502

Verständlich. Ich würde vielleicht das nächste mal nicht ein Bild von sich selber hochladen 😁

Klara1502
Beitragsersteller

Kann es irgendwelche Konsequenzen haben?