Facebook fake account angezeigt?

2 Antworten

Nein.

Eine derartige Benachrichtigung gibt es bei Facebook nicht, bzw gab es nicht, als ich dort noch ein Konto hatte.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sich daran etwas geändert haben soll

Erstmal möchte ich eine Fehlinformation von dir berichtigen ein Fake Account ist selbstverständlich nicht verboten smart vielleicht gegen die allgemeine geschäftsbedingungen von Facebook verstoßen aber verboten ist das erstmal nicht

Aber nein sowas wird eigentlich nicht übermittelt jedoch wird die Person anhand eines streifstils das ganze sowieso irgendwann bemerken

Airpodsverloren
Beitragsersteller

Danke, ich schreibe mit dieser person normalerweise nicht😉