Was kann sich ein 11-jähriges Mädchen zum Geburtstag wünschen?

6 Antworten

Wünsch´ dir doch etwas, was ihr gemeinsam als Familie machen könntet. Einen Ausflug, eine Ferienreise, einen Tag, wo Du alleine über das Essen bestimmen darfst, usw.

Wenn du wirklich Kreativ bist und gerne gestalltest wäre doch ein Kunstkurs was für dich, wo du richtig lernst mit verschiedenen Materialien zu arbeiten und dazu noch neue freunde findest, die auch so gerne Gestallten wie du.

Hallo, vielleicht könntest du dir ja Rollschuhe oder intimer wünschen und wenn du es noch nicht kannst so zusagen ein neues Hobby lernen,sonst kannst du die vielleicht ganz viele Kleinigkeiten wünschen die dann am Ende zb den Betrag vom Eigentlich Betrag haben würde zb handyhülle etc

Einen Ausflug

materielles hast du anscheinend schon genug

Vielleicht ein Hand lettering set?

Oder eine Leinwand und Farben? Oder ein Kunst-/ Nähkurs?