Was kann man einer katze kaufen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ne maus...oder auch, wenn schon groß...ne ratte! ;-) katzen lieben das " zu-tode-spielen " ! ;-) jajaja...ich weiß...das ist unlustig! aber katzen sind halt jäger...raubtiere...! meine, damalige, katze...hatt mir jeden tag eine erlegte maus, oder auch ratte, vor die haustüre gelegt! der tierarzt meinte, dass dies ein zeichen der verbundenheit und dankbarkeit sei! ist zwar klasse...aber auch irgendwie unnötig! :-)) wobei man sagen muss...die katze hörte aufs wort und kommandos...im gegensatz zu meinen hunden! sie war der chef im ring und hatte auch den schäfer und labrador fest im griff! :-))

Was oder wie ?

1.) Wie kann Mann eine katze kaufen?

In der Regel machen Männer das wie es auch Frauen tun.

Katze

  • anschauen
  • sich für sie entscheiden
  • Kaufvertrag abschließen
  • bezahlen
  • mitnehmen

Fertig. Katze gekauft.

2.) Was kann Mann einer Katze kaufen ?

  • Katzenfutter
  • Kratzbaum
  • Katzenklo
  • usw.

Ein Spielzeug wäre nicht schlecht.

Man kann sich aber auch selbst zu hause was basteln, die meisten Katzen geben sich schon mit einem Stück Schnur zufrieden

karton... löcher rein, katze rein, mensch davor mit ner spielzeugangel- spaß garantiert

Ja, Männer können auch eine Katze kaufen!