Stroh-Kiste für Katze?
Hey, also meine Frage wäre ob was dagegen spricht eine Kiste mit stroh zu füllen damit meine Katze darin spielen kann? Sie ist sehr interessiert an dem stroh aber ich möchte auch vermeiden das es vielleicht doch einen Nebeneffekt gibt. Ich persönlich denke es nicht aber es schadet nicht zu fragen und vielleicht Erfahrungen von anderen darüber zu hören :)
Vielleicht gäbe es noch andere sachen die man mit dem Stroh machen kann damit sie Beschäftigung hat?
Danke im voraus ^^
1 Antwort
klar kannst du das machen!
vor allem Katzen, die ausschließlich im Haus gehalten werden, freuen sich über neue Materialien, die anders riechen und sich anders anfühlen, als das, was sie gewohnt sind
wichtig ist, dass das Stroh nicht mit Giftstoffen behandelt wurde, weil die Katze vielleicht dran knabbert
Anstelle der Leckerlis würde ich Spielzeug reinlegen. Fahren meine voll drauf ab 😅 Leckerlis erwischen sie nicht so gut, das frustriert die drei nur. Aber so eine Spielmaus ist der Renner 😉
Dankeschön ^^ dieses stroh ist extra für Nagetiere, also bin ich auf der sicheren Seite ^^
Denkst du man könnte da drin auch ein paar Leckerlis verstecken damit sie suchen kann?