Was kann man zum Jahrestag zu Corona zu Hause machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine selbst gekochte Mahlzeit (von euch beiden gekocht) bei Kerzenlicht, das hat doch was. Nach dem Essen könntet ihr einen Spaziergang machen und dann zu Hause wieder Kaffee trinken (Kuchen vielleicht auch selbst backen?). Es gibt auch sehr gute tiefgefrorene Kuchen.

Oder ihr könnt ein paar Spiele (Brettspiele / Karten etc) machen.

Es kann auch einer dem anderen eine nette Geschichte vorlesen oder erzählen, über die man dann reden kann.

Ihr könnt auch einen schönen Film anschauen und kuscheln.

g3n3r4l01
Fragesteller

Die Ideen finde ich nicht schlecht, Danke!

olipoli  02.02.2021, 14:08
@g3n3r4l01

Danke für dein "Sternchen". Ich habe mich sehr gefreut, dass ich dir helfen konnte. Alles Gute

... gemeinsam etwas kochen, Pizza zubereiten, Filmeabend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Macht doch einen spa-abend zuhause. Also darüber wurde ich mich schon echt freuen. Massage, Baden, Gesichtsmaske, Chillen, kuscheln...

Netflix gucken. Oder Disney+.