Was am 2. Jahrestag unternehmen?

6 Antworten

Ihr könnt ja spazieren gehen irgendwo im Park oder im Wald und dann könnt ihr in ein Café gehen oder in eine Eisdiele, um euch zu "stärken", zumal gemeinsam Eis essen doch sehr romantisch sein kann. ;)

Joa, ihr könnt ja auch einen Tagestrip in eine Großstadt machen, dort ein bisschen rumlaufen, vielleicht ein bisschen Bummeln und was essen gehen, in einem Restaurant oder so.

Oder in den Zoo, kann auch lustig sein. :)

In die Berge fahren und Wandern gehen, eine gemeinsame Radtour...ist allerdings sehr wetterabhängig...:( ...wenn ihr ein interessantes museum in der Nähe habt und dannach schick essen geht oder so...Theater...

ich hoffe ich hab ein paar denkanstöße geben können :)

Also mein Freund hat mich damals extrem überrascht. Er hat ne limosine für den Tag gemietet und dann sind wird damit herum gefahren und waren an ganz normalen Orten. Wir waren im Zoo, dann schick esssen und anschließend im Kino. Es waren zwar normale Dinge, die wir unternommen haben, doch es war durch die Limo etwas ganz besonderes. :-) abends haben wir uns dann noch den Sonnenuntergang angeschaut und er hat mir gesagt wie sehr er mich liebt :-)

Fahrt in eine nette Stadt in der Nähe und erkundet diese und geht dort abends was essen. Je nachdem, wo ihr in Deutschland wohnt, seid ihr ja auch schnell in Holland, Luxemburg, Belgien bzw. Polen, Österreich...

Zoo -> Was leckeres Essen -> Kino Mfg Edu