Was kann man zum Geburtstag einer 11 jährigen unternehmen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schatzsuche in verbindung mit einer schnippseljagd, kegeln mit wassergefüllten aldiflaschen, würstchenhüpfen, schokoladenwürfeln (muss gegessen werden angekleidet mit mütze, schal, jacke u. dicken handschuhen und messer und gabel nach gewürfelter sechs), topfschlagen, blindekuh, stuhltanz, zeitungstanz, watte pusten

Kaninchenfan111  10.11.2010, 22:26

d.h schnitzeljagd ^^das meiste finden 11jährige uncool...das sind sachen mit denen du 5-8jährige noch begeistern kannst:-)

sumba  01.04.2011, 13:33
@Kaninchenfan111

du musst das ja wissen. da ich zwei kids in dem alter hab, sag ich dir das deren freunde genau diese sachen in machen wollen und wollten. die freuen sich drauf

wie findest du Dunkel-Minigolf ? wird in einer Halle bei Schwarzlicht mit Neonbällen gespielt. Alles ist in Neonfarben angemalt.

Oder Kerzen ziehen. in einem Laden kann man vorgefertigte Kerzen-Rohlinge mit buntem Wachs durch Tauchen der Rohlinge bunt einfärben. die Kerze gibt es natürlich mit.

schlittschuhlaufen gehen

Charlymeinwelli
Beitragsersteller

danke siehe kommentar muffin15

Lagerfeuer, natürlich draußen! Dazu ne warme Gulaschsuppe und außerdem hast du dann Sterne gucken ohne Termin (wenn das Wetter mitspielt)

Sprich doch mal mit ihren Freundinnen. Die wissen doch sicher woran sie Spaß hätte. Nur müssen die Mädels dicht halten wenn's ne ueberraschung werden soll