Was kann man zum Abschied schenken (Schüler)?

5 Antworten

Das kommt natürlich immer darauf an wie alt ihr seid. Eine Idee ist ein Foto der Klasse. Meiner Meinung nach am besten ist jedoch ein Blatt für jeden Schüler auf dem alle der Klasse hinschreiben was ihnen an dieser Person gefällt oder was ihr lustigsten Ereignisse zusammen waren :)

Crster201
Beitragsersteller

Wir sind in der 8 Klasse, bald 9. Danke :)

jesusismysavior  15.07.2015, 18:32

Diese Idee finde ich auch richtig gut;)

schenkt ihnen auf jeden fall kekse oder schokolade mit netten sprüchen drauf das finde ich immer voll cool ;)

Crster201
Beitragsersteller

Okay danke :)

Ein eingerahmtes Foto bon euch zusammen mit lustigen Anekdoten, vielleicht auf der Rückseite vom Foto. Und dazu Schokolade oder Gummibärchen :-)

MeinSchatzl  15.07.2015, 18:44

Das ist eine sehr gute Idee auf eine gute Initiative von Crster201 !

EINE GROOOOSE merci fur jeden oder eine kleine oder irgendeine andere Schokolade

Irgenwas was sie an dich erinnert und noch was anderes... was sie mag undso.