Rosa Kleinigkeiten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Karstadt im Süssigkeitenshop gibt es lose Jelly Beans, die man nach Gewicht kaufen kann.Davon ein paar. In rosa

Marzipanschweinchen (die gibt's für Silvester, aber gehen auch so).

Mehrere Luftballons in 1 Päckchen (Pinke natürlich)

Bei DM/ Rossmann/ Müller:

Lipbalm oder Labello in linkem Dös'chen

Kleines Duschgel oder Schaumbad oder Badekristalle in pink

Ein Mädchen- Ü-Ei, die sind rosa statt rot

Nen schönen pinkfarbenen Stift (Guck mal bei Müller oder Tedi oder 1€-Shop

Apropos, Tedi , 1€Shop usw, da lohnt es sich immer, fürs do was stöbern zu gehen

Da gibt's auch oft kleine MotivßPapierblöcke , vielleicht 3x5cm, die lassen sich gut Wichteln oder in den Kalender tun

Currygewuerz
Beitragsersteller

Vielen Dank!🤩

Lidschatten, Nagellack, Lippenstift, Zopfgummi, Ohrringe, Freundschaftsbändchen, verschiedene rosa Süßigkeiten, Badeperlen, kleines Seifenstück, rosa Weihnachtsschmuck, diese mini-Tampondosen von ob, Reisegrößen Duschgel, Bodylotion, Handcreme, Shampoo und Spülung.

Currygewuerz
Beitragsersteller

Danke🥰

Ohrringe in Pink, oder bei Modeschmuck gibt es doch genug günstige Sachen, die durchaus schön sind. Alles weitere wäre dann schon sehr speziell und teurer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Socken
  • Seife
  • kleines Duschgel/Shmapoo oder ähnliches
  • Haargummis
  • Luftballons
  • (Duft-)Kerzen
  • Stift
  • Nagellack

Aufjedenfall Jogurette!

Ansonsten Haargummis, Hygieneartikel, Stifte…

Vielleicht auch kleine auf pinkem Papier geschriebene Gutscheine