Was kann man guten Freunden schenken?

6 Antworten

Merci kommt auch immer gut 😊

Da du ja nur eine Kleinigkeit suchst, und auch sicherlich nicht viel ausgeben willst, schau doch mal im Netz bei GeschenkeMaxx rein. Die haben zum Beispiel diverse Schlüsselanhänger mit Namensgravur. Ist sehr persönlich und sieht auch gut aus.

Ich verschenke gerne Cupcakes. Also nicht einfach nur Backmischung in den Ofen und fertig, sondern, dass man die noch schön verziert mit Topping öde vielleicht Buchstaben oder Symbolen drauf. Bis jetzt ist sowas immer gut angekommen. ;)

Wie alt ist er denn? Hat er spezielle Interessen?

Ferrero Küsschen,nee spaß...😉 Vielleicht ein Parfüm?