Was kann man zu zweit tun?

3 Antworten

Naja im Grunde alles was nicht mehr als 2 Personen benötigt. XD
In Hamburg ist gerade DOM, dass macht auch spaß. ^^ Muss natürlich das Wetter auch stimmen.
Heidepark, Hansapark. Einfach mal ein Stadttripp machen, in einer Stadt wo ihr noch nicht wart.
Oder ein Escape Room

Gut dass sind jetzt auch Dinge die natürlich auch entsprechend Geld kosten.

Ansonsten Kino, Konzert, einfach mal Bummeln gehen, neue Restaurants austesten, Videogames, einfach mal neue Hobbsy austesten.
Tanz- oder Sportkurs, oder Brettspiele.
Puzzle?

dunxan
Beitragsersteller

Wow! Vielen Dank für deine Tipps, das ist sehr lieb von dir! Meine Freundin fand 2 deiner Tipps ganz ansprechend 🙈DOM klingt interessant

DayBreaker231  05.08.2023, 19:40
@dunxan

Der DOM ist toll. ^^ Gut ich wohne auch in Hamburg, da habe ich eh keine weite Strecke. XD das meiste Geld stecke ich in die Stofftierautomaten, also diese Greifkrallen, eig. total unsinnig die Dinger und richtige Geldabzocke, aber ich liebe die Dinger. XD
Und auf den DOM geht man um Geld aus zugeben. XD

dunxan
Beitragsersteller
@DayBreaker231

Ne alles gut, ich wohne in Bremen😂NEIN! Greifarmautomaten sind eine sehr gute Investition 😂😂😂

Zusammen ins Hallenbad, Kino, auf ein Date, Gym, Reisen, Club, Konzert, Shoppen, Aufräumen/Putzen, Kochen, einen neuen Skill lernen oder Zocken.

Viel Spaß

Unter dem Wetter leidet nicht nur ihr. Aber der Sommer ist noch nicht vorbei, es soll auch laut Wetterbericht nächste Woche sonnig und warm werden

dunxan
Beitragsersteller

Ich hoffe...🙈