Was kann ich unternehmen. Ablenkung.?

3 Antworten

singe

tanze

gehe ins tierheim und helf aus

oder besuch deine Eltern :) wäre auch was

BrookeAura
Beitragsersteller

Ich bin zu Hause.. :) Danke :))

Fang doch mit Anime an ;) Probiers einfach mal. Alle meine Freunde hassten am Anfang Anime, haben aber noch nie welche gesehen. Kaum schauen sie sich einen an und verstehen warum sie so beliebt sind feiern sie es auch :3

Ich empfehle:
Tokyo Ghoul
Death note
Durarara
Clannad
Golden Time
Boku dake ga inai machi
Monster
No Game no life
Ajin

Auf diesen Seiten kannst du alle kostenlos (mit englischen Untertiteln oder direkt auf Englisch) anschauen. Streamen an sich ist nicht illegal also keine Sorge :D
https://9anime.to/
http://kissanime.io/

Viel Spaß :3

LG Urusai

BrookeAura
Beitragsersteller

Stimmt, auch eine Idee, hab bisher nur Elfenlied gesehen.. :D Vielen Dank! :))

Urusai  08.01.2017, 18:27
@BrookeAura

Elfenlied ist auch ganz okay, etwas zu viel Blut für mich aber okay xD Gern geschehen :D Ich hoffe du findest etwas gutes :3