Schmeckt normaler Reis mit Rahm-/ oder Bratensoße?

18 Antworten

..schliesse mich an, Rahmsosse ist oberlecker, evtl. Geschnetzeltes dazu..hmmm.. Auch Braten- oder Tomatensosse geht, ebenso wie eine Currysosse oder GrandMarnier Viel Spass beim Kochen!

Ich würde sagen, das ist geschmackssache. Und ne bessere Antwort wirst du nicht bekommen.

Ich empfehle dann Rahmsoße, verfeinert mit einem Schuß Weißwein und einem Teelöffel Butter.

Larastyle
Fragesteller

schmeckt das dann auch ohne Weißwein? Bin 14 ^^

natürlich schmeckt das! reis ist relativ neutral, da passt eigentlich jede sosse, gibt ja auch rotweinrisotto

Klar, kannst jede von den Soßen nehmen. Kommt drauf an, welches Fleisch Du hast.