Was kann man zu nem Picnic Date so mitnehmen?

Also Essens und Getränke Mäßig

(muss danach noch fahren, Wein ist also schwierig)

6 Antworten

Gebäck, Butter, Käse, Wurst, Marmelade, Tee oder Kaffee in einer Thermoskanne, Obst, Cracker, Snacks,.....

  • Decke
  • Sonnencreme
  • Insektenschutz
  • Zum Essen alles was sich gut als Fingerfood eignet und vor allem nicht schmilzt;
  • Käsewürfel
  • Gurke in Scheiben
  • Cabanossi und Scheiben
  • Würstchen
  • Baguette geschnitten
  • Wasser
  • Limo
  • Radler
  • Gummis (Falls das Picknick zum Ficknick wird)

Mit Messer die Brote vor Ort zu schmieren, finde ich jedenfalls zu aufwändig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich denke mal, das was du dabeihast ist schon ganz gut. Vielleicht noch Früchte und Gemüse. Oder Süßigkeiten. Sowas wie Schokolade.

Keine Blumen wo soll sie die hintun mach paar sandwiches frikadelln selbsgemacht oder gekauft oder die veggivariante käse gekochte eier getränke in flaschen zum zumachen wegen insekts tomatemozzarellasalat besteck servirtten sonnencreme taschenmesser multitool zeckenzange ach ja und kondome man weiß ja nie have fun

Moin :) Ich denke mal, dass sowas wie Croissants, Früchte/ Obst, Kuchen oder Muffins gut ankommen.