Hören Sänger eigentlich ihre eigene Musik gerne? (Freizeit...?)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmm...also ich bin Musikproduzent und höre mir meine Tracks x-mal hintereinander genau an und kann sie wirklich nach einiger zeit nicht mehr hören...aber das ist nunmal womit ich mein geld verdiene. Meinen Klienten (Sängern bzw Rappern) geht es nicht anders.

Das ist sicher unterschiedlich. Die Pink zB, die hat am liebsten ihre eigene Musik!

Also ich habe einem Musiker, den ich kenne mal diese Frage gestellt und er meinte, dass er seine Musik schon gerne hört, man aber bei den eigenen Songs immer überlegt, wie man sie noch besser hätte aufnehmen können.

klar sonst würden sie sie ja nicht machen....

Sie hören gerne was ihnen am besten gefällt, so wie jeder von uns.

panikfaktor  19.05.2010, 01:13

genau so siehts aus ;->)