Ich hasssse es alleine zu sein?

3 Antworten

Beschäftige dich mit dir selbst. Reflektiere und frage dich, was du wirklich im Leben willst. Woran kannst du arbeiten? Was sind deine Ziele?

Lerne dich selbst besser kennen und lerne dich selbst zu lieben. Du bist dir selbst gut genug! Du brauchst nicht immer Menschen um dich herum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Therapieerfahrung

Lupin999
Beitragsersteller

moped ist toll. Bin eher der jungs chiller, habe noch kein richtiges interesse an ner bzh bzw die mädchen die ich kenne sind auch nicht so mein fall, hatte einmal was mit einer das war gut aber seit dem nmd weiteres. Ja voll nervig, bei mir sind aber die meisten das genaue gegenteil, wollen nur saufen haben null interesse am gegenüber da könnte auch ne vogelscheuch stehen und die hätten ihren spaß:( finde ich dann auch nicht geil

Uff ich suche auch eine Antwort gegen leere, fülle mein Leben auch oft mit TikTok… das einzig gute was ich manchmal machen kann ist mit Freunden Moped fahren zu gehen aber in letzter Zeit haben alle Nachhilfe oder irgendwelche Proben, ich treffe mich zurzeit mit einem Mädchen wir treffen uns eigentlich jedes wochende zumindest seit dem Monat hoffe das bleibt so oder wird mehr aber gerade kommt eben bei jedem der schulstress am Ende des Jahres noch dazu.

Hast du eine Freundin ? Wenn ja dann lad sie doch zu dir ein oder so falls sich das zeitlich ausgeht, wenn nein dann sprich einfach Mädchen die du hinschicken findest an ist doch Sche*ss egal ob das peinlich ist oder nicht die kennen dich ja eh nicht

Mögliche Lösung wären

  • ein Hund, der dich emotional unterstützt.
  • eine andere Therapie
  • ein sozialer Beruf
  • ein geselliger Beruf
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent, Dipl. Trainer of Trainers