Was kann man um diese Uhrzeit machen?

4 Antworten

Da durch das du die Frage ihm Themenbereich Erotik und Sex gestellt hast würde ich sagen geh deinen Körper erkunden und endecke deine Lust.

Bei mir ist es zum Beispiel BDSM kann man zwar nur mit einem Partner machen aber man kann sich das mal anschauen und durchlesen. Eventuell mekst du dann hey das klingt interessant möcht ich mal ausprobieren oder du hast Abneigung dazu aber es gibt so viele Möglichkeiten in diesem Gebiet.

Zum Beispiel auch die stimmulation der Prostata oder erotische Massage. Wie gesagt einfach mal deinen Körper erkunden und im Internet mal bisschen nachgucken was dich interessiert und was du mal ausprobieren möchtest.

Wenn du dann ein spezielles Themengebiet hast kannst du mich gerne noch einmal fragen. Ich würde sagen in disem Gebiet bin ich Experte zumindest was erklären und informieren angeht. Und wenn ich es nicht weiß dann weiß ich wenigstens jemand wo es weiß.

Also viel Spaß beim erkunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja Roblox würde ich jetzt nicht mehr spielen was sehr gut für die Uhrzeit ist Quizland zu spielen.Es macht quiz's die sich je nach Alter und Schwierigkeitsgrad und nach Level.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest zocken, Serien schauen, rausgehen und spazieren gehen. Sb machen ggf mit anderen oder challenges. Mit Leuten schreiben, oder lesen.

M21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.

chatten, gamen, videos (YT), sonstiges^^ ... :)