Was kann man tun wenn man keine Lust auf Schule hat?

Also Berufskolleg

2 Antworten

Trotzdem zur Schule hingehen - Mit Glück fällt die letzte Stunde aus...

Im Bus könntest du dir die Gegend anschauen oder den Lernstoff aus der Schule wiederholen (letzteres geht aber eigentlich nur mit einem Sitzplatz...).

Durchziehen - du machst das für dich und für keinen Anderen, bei dem ganzen Blödsinn den du jetzt lernst geht es um deine Zukunft. Gegen die Langeweile kannst du Musik oder einen Podcast im Bus hören, Handyspiele spielen, ein Buch mitnehmen oder lernen.